*
block_Firmenname_Telefon

Naturheilpraxis Josef Scheibl - Heilpraktiker u. Mentaltrainer
Telefon (0821) 8 64 66

Hypnoanalyse
(Autosystemhypnose nach Dr. Götz Renartz)

Im Rahmen dieser Therapieform kann herausgefunden werden, ob im Unbewussten Blockaden vorhanden sind, die uns in unserem Sein behindern und evtl. Ursachen für Erkrankungen sind. Hierzu ist lediglich ein leichter Trancezustand notwendig.


Hypnose

Studenten bestanden Examen!

Mit Hilfe von Hypnose haben Wissenschaftler der Universität Tübingen Testpersonen, die unter Prüfungsangst litten, mit Erfolg durch das Examen gebracht.
Bei dem Experiment wurden 22 prüfungsängstliche Kandidaten, von denen die meisten schon in einer Prüfung versagt hatten, der Hypnose unterzogen. Nach der Hypnosetherapie bestanden alle 22 Prüflinge ihr Examen.

Hypnose kann bei Prüfungsangst, aber auch bei anderen belastenden Lebenssituationen helfen.

Prüfungsstress
entsteht in der Regel langsam und beginnt schon lange vor der eigentlichen Prüfung, und zwar in der Vorbereitungsphase. Umfangreiche Lerninhalte, Leistungsdruck von außen in Form von Erwartungshaltungen usw. müssen bewältigt werden.

Die Folge: Lernstörungen, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Konzentrationsstörungen bis hin zu somatischen Störungen. So weit sollte es nicht kommen, denn mit Hypnose, aber auch mit Mentaltraining kann man gut vorbeugen und Ergebnisse verbessern.

<< zurück

block_navigation_bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail